Durch Montage den Kunden begeistern

Personenkreis: Handwerker, Kundendienst- techniker und Fenstermonteure, mit täglichem Kundenkontakt

Termine: 19.09.2017

Vorkenntnisse: keine

Dauer: 1 Tag

Zeit: 9:00 -16:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 65,- € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer inkl. Verpflegung und Arbeitsunterlagen

Teilnehmeranzahl: mind. 5 Personen

Inhaltliche Schwerpunkte des Seminars:

  • Der erste Eindruck entscheidet
  • Die Phasen während der Montage beim Privatkunden
  • Viele Fallbeispiele erleichtern die Umsetzung des Trainings in Ihre tägliche Arbeit.
  • Umgang mit schwierigen Kunden
  • Reklamationen souverän meistern
  • Die Chance für Weiterempfehlung und Folgeaufträge erhöhen.

Ziele:

  • Befürchtungen, Erwartungen und Ansprüche des Kunden kennen
  • Bedeutung der Kundenorientierung beim Privatkunden erkennen
  • Die Phasen von der Begrüßung bis zur Verabschiedung meistern
  • Mit typischen Problemsituationen ruhig und besonnen umgehen
  • Den Kunden begeistern können
  • Weiterempfehlung und Folgeaufträge

Ihr Referent:

Robert Mencin - Schulungsleiter Schüco International KG

Anmeldung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Melden Sie sich noch heute an...